• Jobs Job bei Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH

Lebensmitteltechniker / Fruchtsafttechniker (m/w/d)

Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH

Erding

Erding

Voll Frucht, von Herzen, aus Bayern. Unser Unternehmen Die Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH ist ein bayrisches Traditionsunternehmen. Wir sind eine 100 % Tochter der Valensina GmbH. Als marktführende Saftkelterei in Bayern legen wir seit über 90 Jahren großen Wert auf Qualität, Heimat, Tradition sowie die Achtung von Mensch und Natur. Die Zusammenarbeit mit regionalen bayrischen Obstbauern und der Erhalt der Streuobstwiesenlandschaft sind besondere Anliegen. Unsere hochwertigen Säfte, Nektare und Schorlen werden vor allem im Großraum München angeboten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erding suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lebensmitteltechniker / Fruchtsafttechniker (m/w/d) Das suchen wir: Anmischung und Bereitstellung unserer Produkte Verarbeitung und Lagerung von Rohwaren Sicherer Umgang mit technischen Anlagen und Reinigungs,- / Desinfektionsmitteln Dokumentation von Arbeitsschritten sowohl handschriftlich als auch im EDV-Programm Arbeiten nach HACCP-Konzept bzw. International Featured Standard (IFS) Eigenverantwortliches Arbeiten, einzeln als auch im Team Du bringst mit: Ausbildung als Fruchtsafttechniker, Lebensmitteltechnologe, Molkereifachmann, Brauer oder auch Bäcker (jeweils m/w/d) bzw. förderliche Ausbildung Erfahrung in der Produktion von Lebensmitteln, vorzugsweise im Bereich Getränkeabfüllung, insbesondere in Filtration, Kurzzeiterhitzung sowie Sterileinlagerung Grundsätzliche Bereitschaft zu Zwei-Schichtarbeit Was wir Dir bieten: Arbeiten in der Wolfra mit spannenden standortübergreifenden Projekten Breites Repertoire von Saft bis hin zur Verarbeitung alkoholischer Getränke und noch vieles mehr Innovatives Wachstum und Prüfung weiterer Verfahren, wie Carbonisierung von Produkten Umfassende Einarbeitung in einem tollen Team Leistungsgerechte Vergütung sowie eine betriebliche Altersversorgung und betriebliche Krankenzusatzversicherung Vereinbarkeit Familie und Beruf durch Kooperation mit der AWO lifebalance GmbH Frisches Essen in der selbst betriebenen Kantine Auf den Geschmack gekommen? Dann möchten wir gerne mehr von Dir erfahren. Schicke bitte die Bewerbungsunterlage unter Angabe des Gehaltswunsches sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Personalabteilung. Gerne direkt über unser Bewerbermanagement-System onlyfy oder per E-Mail (PDF-Datei) an personal@wolfra.de und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH - Personalabteilung - Justus-von-Liebig-Straße 8 85435 Erding

Lebensmitteltechniker / Fruchtsafttechniker (m/w/d)
   Wolfra Bayrische Natursaft Kelterei GmbH (Erding)

Sozialpädagoge (m/w/d) bzw. Sozialarbeiter (m/w/d) für die Jugendgerichtshilfe
   Landratsamt Starnberg (Starnberg)

Stadtplaner (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)

Servicetechniker / Elektroniker Sicherheitstechnik / Gefahrenmeldeanlagen (m/w/d)
   Thiele Hauselectronic GmbH (Hamburg)